Carsten Gerken

Carsten Gerken

Auf dem Chefsessel.

Man fühlt sich wohl im O-Büro.

Auf dem O-Büro-Chefsessel nehmen in lockerer Folge nette Leute Platz: Business-Partners – Business Friends. Auf diesem bequemen Stuhl verraten sie einige ihrer (geheimen) Vorlieben – man lese und staune.

IMG_0132

 

Carsten Gerken – ein ganz heißer Typ. Hot: Fährt ‘nen total heißen Reifen als Testfahrer für die mit dem Stern. Heutzutage begnügt er sich mit bis zu 408 PS, früher ritt er allerdings auch die ganz großen Sportflitzer durch die Kurven. Hot: Prellt ‘nen ganz heißen Ball – zweimaliger Deutscher Meister 2011/2012 und zweimaliger Deutscher Vizemeister 2009/2013 mit dem SV Werder Bremen. Hot: Sein Keybord kocht – als Landespressewart des Bremer Turnverbandes berichtet er umfassend und unermüdlich auf facebook sowie auf der BTV-Internet-Prellball-Seite, ist mit den Medien auf du und du. Geht noch mehr? Ja! Hot: Carsten Gerken ist auch Vize-Präsident des Bremer Turnverbandes. Er setzt sich mit Leib und Seele ein für den Sport, für die Großen und die Kleinen. Und auch auf dem „heißen Stuhl“, dem Chefsessel im O-Büro, macht er eine Super-Figur!

Attention, please, attention: Soeben meldet glühend heiß der O-Büro-Ticker, dass der Bürgermeister von OHZ bei Carsten Gerken angeklopft hat. Er wird ihn wegen außerordentlicher Ehrenamtstätigkeit am 1. Dezember 2014 im Rathaus ehren. Die Medien werden aktuell berichten. Das O-Büro ist ein kleines bisschen schneller ☺. Lieber Carsten, herzlichen Glückwunsch!

Weser Kurier/Osterholzer-Kreisblatt

Bild

Carsten, what do you like so much?

Essen, Trinken, Naschen?
Alles was mit Nudeln zu tun hat, Köstritzer Schwarzbier (aber nur wenn ich nicht fahren muss), Lakritz in jeglicher Form

Eigenschaften bei anderen?
Ehrlichkeit, zuhören können und andere ausreden lassen

Sport, Wellness, Fitness?
Prellball (zweimaliger Deutscher Meister 2011/2012 und zweimaliger Deutscher Vizemeister 2009/2013) mit dem SV Werder Bremen

Eigenschaften an dir selbst?
Zuverlässigkeit, immer ansprechbar, aufgeschlossen und respektvoll im Umgang mit anderen, immer für meine Familie da

Tiere, Pflanzen?
Schwarzer Panther (wobei ich selbst keinen haben möchte), Mammutbäume (Redwoods), ich habe den gigantischen General Sherman Tree im Sequoia Nationalpark in Kalifornien gesehen

Promis und warum?
Paul Panzer, weil ich seine Art bei Liveauftritten sehr mag. Er ist lustig, ein wenig „schussellig“ und kann über sich selbst lachen

Jahreszeiten, Wetter?
Sommer, Sonnenschein und kein Wind

Urlaubsland?
Österreich (Kärnten)

Filme, Bücher, Musik?
Bud Spencer und Terence Hill, Tom und Jerry (Zeichentrickserie aus den 80ern), ich muss gestehen, dass ich mich noch nie für Bücher begeistern konnte. – Musik: Ganz große Bandbreite, ich bin zwar mit Alternativrock (Aladinmusik) der 70er 80er Jahre aufgewachsen aber höre gerne alles, was für mich gut klingt.

Und was noch?
Ein froh‘ Gesicht, mehr will ich nicht.