Have a look - have a faceLook!

Have a look – have a faceLook!

O-Büro-faceLook feiert 3. Geburtstag

Zum Ersten! Zum Zweiten! Zum … Dritten! Der 2015-er O-Büro-faceLook wird am Samstag, 18. Juli 2015 über die Bühne gehen – zum dritten Mal! Wie schon im letzten und vorletzten Jahr soll es ein fantastisches faceLook-Event geben, und das O-Büro freut sich riesig auf euch.

Wer genau ist eingeladen?
Eingeladen sind alle Leute, die der fbO (facebook-O-Büro-Seite)

https://www.facebook.com/obuero

im Lauf der Zeit ein LIKE, ein GEFÄLLT MIR, verpasst haben. Große und Kleine, Dicke und Dünne, Helle und Dunkle, NormalOs und SpezialOs.1796490_286334108189237_1824834182_n

Warum eigentlich?
Einfach so! Mit dem faceLook möchte das O-Büro seinen Freunden DANKE sagen – für die vielen wunderbaren LIKES, SHARES und COMMENTS. Es ist so schön, dass es euch gibt! Ihr seid so nette Freunde, die mich begleiten, inspirieren, beglücken, erheitern, erfreuen. Deshalb!

Was gibt es?
IMG_1561
Wie immer lecker Bratwurst + Gezapftes als Grundsicherung und ein bisschen was obendrauf.

Wo genau?
Der faceLook steigt immer im Waldhaus und im Wald vom O-Büro. Adresse:

Stuhr/Varrel, Varreler Kirchweg 11 A.

Wann genau?
Der O-Büro-faceLook beginnt exakt um 11:11 h vormittags und endet um 11.11 h nachts. Natürlich könnt ihr von A – Z dabeisein, oder irgendwann in innerhalb dieses Zeitfensters, wann immer es euch passt.

Der Name: 111+Scan 1
Anlass für den ersten O-Büro-faceLook im Sommer 2013 war das Erreichen von 111 LIKES auf der fbO.
Alle feiern bei 100, das
O-Büro eben bei 111. Warum die 111 für das O-Büro eine besondere Zahl ist, könnt ihr auf den drei früheren faceLook-Blogs auf dieser Website lesen.

vor dem 1. faceLook:
http://o-buero.de/neuer-look-o-buro-facelook/

nach dem 1. faceLook:
http://o-buero.de/senstionell-o-buro-facelook-heute-vor-111-tagen/

vor dem 2. faceLook:
http://o-buero.de/1-geburtstag-2-o-buero-facelook/

Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, und die fbO freut sich inzwischen schon über mehr als 555 LIKES, gleichwohl bleibt der Ursprungs-Name „111+“ bestehen, wir können ja einfach das „PLUS“ betonen.

Rückblick
Beim ersten faceLook im Sommer 2013 waren 30 Freunde dabei. Es war rundum super! Beim zweiten faceLook im Sommer 2014 waren 50 Leute dabei. Es war fantastisch! HeyO Freunde, wie wird es diesen Sommer? Kommt erneut oder zum ersten Mal, und die, die von weiter kommen, könnten ja vielleicht ein kleines Bremen-Wochenende damit verbinden?

Hintergrund
„Have we lost the SOCIAL in Social Media?“, heißt es in Interview- und Buchtiteln. UNSERE Antwort, Freunde: No, we haven’t. Nicht bei uns! Wir sind very social und sehr wohl in der Lage, persönlich miteinander zu schnacken, zu feiern, uns kennenzulernen oder wiederzusehen. Auge in Auge – face to face. We ARE social, always, immer, sei es auf fb oder eben beim 3. O-Büro-faceLook! Viele Freunde kennen sich noch nicht persönlich, sind dennoch bestens in Kontakt mit anderen Freunden in der O-Büro-community. Beim O-Büro-faceLook ist die Gelegenheit, sich zu sehen, erstmals oder erneut. Tja, und wer hat’s erfunden? Der nette CEO – vom O-Büro!

Die Gastgeber10565012_555299861243128_5780962696268640567_nDas sind wir zwei: „der AR“ (Aufsichtsrat), das ist Harald, mein Mann. Und ich, „der CEO“ (Chief Executive Commander). Attention: Beide Titulierungen sind mit einem Augenzwinkern zu sehen, einfach so, aus Voll-Spaß. Also, take it with a smile. Für mich, den CEO, wird häufig auch die Bezeichnung „Alien“ verwendet (nomen est omen). Egal, wir sind zwei nette Leute.

Begleitende Umstände
Kids dabei? Vier- und Mehrbeiner dabei? Liebende zweite Hälften, die nicht auf fb sind, dabei? Geht klar, Freunde. Alle willkommen.

Große Bitte an euch, Freunde
Meldet euch, gebt eine Antwort, Zusage oder Absage. Ab jetzt sofort, der Bratwurst-Countdown läuft! Das wäre so super.

PN auf fb = sehr o.k.
auch mit Ton am Fon
per mail + What’s App
Hauptsache nett.
 Dankeschön! 

Save the date:

Samstag, 18. Juli 2014, 11:11 h – 11:11 h.

Der AR und ich freuen uns riesig auf euch.

Ilona – Euer CEO vom O-Büro.