Michael Mink

Michael Mink

Auf dem Chefsessel.

Man fühlt sich wohl im O-Büro.

Auf dem O-Büro-Chefsessel nehmen in lockerer Folge nette Leute Platz: Business-Partners – Business Friends. Auf diesem bequemen Stuhl verraten sie einige ihrer (geheimen) Vorlieben – man lese und staune.

IMG_0132

 

Michael Mink, der Mann, der so gut wie alles kann: Mit 40 Mitarbeitern sage und schreibe 3 Betriebe zu führen, das heißt schon was. Und das unglaublich erfolgreich zu tun, verdient absolut Respekt! An 3 Stuhrer Standorten vollbringen er und sein Team von MINK Karosserie- und Lackier-Zentrum im wahrsten Sinne des Wortes Meisterleistungen und zaubern, was das Zeug hält:

MINK GmbH Stuhr-Brinkum – www.minkgmbh.de
MINK GmbH Groß-Mackenstedt – www.minkgmbh.de
MINK-Werbetechnik Stuhr-Brinkum – www.mink-werbetechnik.de

Mal ehrlich: Welches Unternehmen in dieser Größe kann schon mit weit über 1000 LIKES glänzen? Und das kommt nicht von ungefähr; täglich sagen eine ganze Reihe neuer Kunden begeistert „GEFÄLLT MIR“. Weil sie hoch zufrieden sind mit dem Ergebnis und meist dazu auch noch glücklich. Kein Wunder, denn bei MINK geht es menschlich zu, fair, reell und einfach nett. Trotz hochkomplizierter Technik völlig unkompliziert für die Kunden. Michael Mink ist nicht nur ein guter Chef, sondern überhaupt ein echt liebenswerter Typ, einer mit dem ganz großen Herzen, welches privat seiner Frau Tanja und Töchterchen Leo gehört. Wofür es sonst noch so schlägt, erzählt er hier auf dem O-Büro-Chefsessel. Und der ist besonders stolz darauf, am Valentins-Tag 2014 diesen Hochkaräter, diesen Highburner, diesen total sympathischen Unternehmer von Format, zu Gast zu haben. Michi, danke für deinen Besuch! Euch weiter Daumen hoch! Ride on auf der Gewinnerspur! „Think MINK – ALLE Farben, natürlich auch pink!“

http://bikesmusicandmore.com/gecheckt-mink-gmbh-in-stuhr/

Bild

Michael, what do you like so much?

Essen, Trinken, Naschen?
Ich liebe Rindersteak, sorry liebe Vegetarier, natürlich esse ich auch eine Tofuwurst! Ich behaupte immer, dass ich übergewichtig bin, weil ich Schokolade liebe, man könnte auch Sagen, ich bin ein ganz Süßer, am liebsten Nougat!

Eigenschaften bei anderen?
Ich mag gut riechende ehrliche Menschen, lieber einen vor den Latz knallen, als in den Rücken treten!

Sport, Wellness, Fitness?
20 Jahre Kampfsport, jetzt Bauch Beine Po Kurse in der Fitnessbude um die Ecke.

Eigenschaften an dir selbst?
Immer direkt raus, damit lebt man am besten, Geschichtenerzähler gibt es leider mehr als genug.

Tiere, Pflanzen?
Wie ich schon sagte stehe mehr auf Fleisch als auf Pflanzen, genieße es allerdings in Florida unter einer Palme zu liegen und zu träumen. Jack unser kleiner Familienkampfhund, ein genialer Hund, super schlau und super faul, muss an der Mischung zwischen Beagle und Mops liegen.

Promis und warum?
Promis sind mir relativ egal, würde niemals hinter einem her rennen für ein Autogramm, es sei den meine Tochter hätte gerne eins.  Promis wie zum Beispiel Bono, Liedsänger von U2 oder Michael Schumacher (tut mir leid was ihm zugestoßen ist und hoffe er wird wieder gesund), die sich um die Schwachen in der Welt kümmern, die haben meinen vollen Respekt. 

Jahreszeiten, Wetter?
Bin ein Sonnenkind und liebe den Sommer, Regen mag ich nicht!

Urlaubsland?
USA, Türkei und Erkundungstouren in Länder die ich noch nicht kannte!

Filme, Bücher, Musik?
Ich schaue am liebsten Aktion Filme, und Krimis. Bücher sind nicht so meins, wenn dann eher Kurzromane, aber am liebsten Lexika. Ich bin schon seit gefühlten 100 Jahren dem Heavy Metall verfallen, höre aber auch gerne Musik aus den 80. und 90. Jahren und moderne Deutsche Rock, Pop Musik.

Und was noch?
Meine große Leidenschaft ist das Motorrad fahren und ich liebe schöne schnelle Autos! Ich wünsche mir, das alle Menschen auf dieser Erde mal wieder daran denken, dass sie nicht alleine auf dieser Welt sind und einfach mal ihre ICH-Einstellung gegenüber Ihren Mitmenschen überdenken.